ALLES ÜBER SABRO TIERSCHUTZ

Making-of - Lustiges Foto-Shooting

Wenn das mal nicht der liebe Landmark ist, der sich da anschleicht und mit auf's Bild möchte...
Und wer jemals von einem Clydesdale „geküsst“ worden ist, weiß wie das kitzelt!

Ein Küsschen ist doch nie verkehrt, oder?
Oh Wolke, das ist ein Fotoshooting!

Es war manchmal gar nicht so einfach, auf sein Äußeres zu achten und gleichzeitig mit den Hunden zu kuscheln

Dafür haben uns die Hunde mit ihren eigenen Ideen oft total überrascht: „High five“ von Wacus!


Es gab aber auch Momente, wo unserer Vierbeiner andere Prioritäten gesetzt haben


Möchte jemand einen Doggen-Rüden geschenkt bekommen? Ole hatte gerade seine 5 Minuten und war nicht der Traum-Shooting-Partner…Frust auf beiden Seiten, wie man sehen kann!


So ein Shooting kann ganz schön anstrengend sein, da darf man zwischendurch auch ruhig mal abhängen


Die Pony`s waren einfach „umwerfend“ – und jetzt bitte her mit dem Apfel!


Ab und an saß die Frisur mal nicht ganz richtig. Aber das ging den menschlichen Fotomodels auch nicht anders.


Was machst du da mit diesem komischen Gerät? Paddy auf dem Weg direkt ins Objektiv

Wir haben alles gegeben um unsere tierischen Models bei Laune zu halten...



Und das hat super funktioniert, wie man sehen kann


Alles in allem hat es aber allen einen riesigen Spaß gemacht!
Und wir hoffen, daß ihr euch jetzt genauso drüber freut.

Stimmungsbild 1 Stimmungsbild 2 Stimmungsbild 3