ALLES ÜBER SABRO TIERSCHUTZ Werde SABRO Berater

Unser SABRO Team



Miriam Kazianis
Ist offiziell für alles verantwortlich - es gibt wenig, was sie nicht kann und noch mehr, was sie machen würde, wenn der Tag doch nur länger wäre…

Tel.: 04188 / 88 89 90
sabro@sabro.de

Sandra Brockmann
Unser kreativer Part – nur gut, daß es genügend tolle und engagierte Mitarbeiter gibt, die die vielen neuen Ideen dann auch umsetzen

Tel.: 04188 / 88 89 90
sabro@sabro.de

Ramona Sieler
„Alles schon erledigt“ – trifft wohl am besten auf sie zu! Ich glaube ein Tag würde nicht reichen um aufzuschreiben, was sie in einer Stunde erledigt

Tel.: 04188 / 88 89 90
sabro@sabro.de

Olga Majer
Unser Zahlen- und Excel-Genie – ohne sie wären wir alle einfach nicht so gut, weil Zahlen nun Mal die Basis für fast alles sind. Es gibt nichts, was sie nicht wieder findet oder auf Wunsch in eine tolle Tabelle verwandelt

Tel.: 04188 / 88 89 90
sabro@sabro.de

Jennifer Meyer
Die Freundlichkeit in Person – und unser täglicher Trubel-Shooter im Tagesgeschäft. Jenny behält selbst in einer Happy Hour noch die Nerven und das will wirklich etwas heißen!

Tel.: 04188 / 88 89 90
sabro@sabro.de

Marlen Mühlan
Unsere Beraterin in fast allen Belangen – selbst wenn jemand sich nicht für eine Farbe entscheiden kann, findet Marlen für ihn die absolut richtige Lösung

Tel.: 04188 / 88 89 90
sabro@sabro.de

Arne Knuth
Unser Mann für alle Fälle – ein Hund muss zum Tierarzt, der Hufschmied ist da, ein Tierpfleger fehlt und gleichzeitig ist auch noch der Strom ausgefallen? – Mit seiner Hilfe klärt sich das alles ganz schnell.

Karin Werners
Sorgt täglich für gute Laune – nicht nur bei allen Mitarbeitern, sondern vor allem bei unseren vierbeinigen SABRO „Kollegen“ im Rudel und im Stall.

Sophia Otto
Eine Auszubildende, wie man sie sich wünscht: selbstständig, klar strukturiert und mit ganz viel Liebe und Engagement für das was sie tut!

Ole Hinz
In der täglichen Hektik unseres Alltags brauchen wir oft auch einen ruhigen Pol – und das ist meist Ole! Deshalb leitet er unser Team mit der dazu notwendigen Souveränität. Nur Schnee – seinem Hund – müssen wir ab und an mal sagen, dass er sich nicht um alles sorgen muss, da er auch gerne die Leitung von uns allen übernehmen würde

Jessica Dietrich
Jessica hat für ihren Ausbildungsplatz bei uns einen Umzug ganz von Süddeutschland in Kauf genommen – und wir sind extrem froh darüber, dass sie sich das getraut hat!

Helene Linhart
Helene kommt beruflich aus dem Pferdebereich. Wir sind glücklich, dass sie ihre vielschichtigen Erfahrungen und Kenntnisse mit in unser Team einbringt. Durch ihre ruhige Art - gepaart mit stets guter Laune - kommt sie nicht nur bei der SABRO Herde gut an!





Stimmungsbild 1 Stimmungsbild 2 Stimmungsbild 3