ALLES ÜBER SABRO TIERSCHUTZ Werde SABRO Berater

Liefer- und Versandkosten

Der Versand unserer Pakete erfolgt mit GLS.

Sollte der GLS – Fahrer dich nicht antreffen, versucht er beim nächsten Nachbarn zuzustellen oder du bekommst eine Benachrichtigung über die Zustellung der Sendung an den nächsten Paketshop (bei zumutbarer Entfernung bis zum nächsten Paketshop). Wenn der Paketshop nicht in einer zumutbaren Entfernung erreichbar ist, wird ein erneuter Zustellversuch getätigt. Zusätzlich bietet GLS noch den Flex Delivery Service: GLS informiert dich per E-Mail über die bevorstehende Paketzustellung, inklusive Angabe des voraussichtlichen Zustellzeitfensters. Bist du in der Zeit nicht zu Hause, kannst du aus einer Reihe von praktischen Zustelloptionen wählen: Zustellung an einem bestimmten Tag, Änderung der Lieferadresse, Zustellung in einem GLS PaketShop, Selbstabholung im GLS-Depot, erneute Paketzustellung, auch abends zwischen 17 und 20 Uhr, oder samstags zwischen 8 und 13 Uhr.

Deutschland

Deutschland Festland 1 bis 3 Werktage 5,99 €
Deutsche Inseln 1 bis 3 Werktage 6,90 €

Europa

Belgien 3 bis 7 Werktage 13,00 € / Sperrgut: 32,00 €
Dänemark 3 bis 9 Werktage 25,00 € / Sperrgut: 33,00 €
Frankreich 3 bis 7 Werktage 13,50 € / Sperrgut: 38,00 €
Italien 3 bis 9 Werktage 25,00 € / Sperrgut: 38,00 €
Irland 3 bis 7 Werktage 25,00 € / Sperrgut: 38,00 €
Luxemburg 3 bis 7 Werktage 13,00 € / Sperrgut: 32,00 €
Niederlande 3 bis 7 Werktage 13,00 € / Sperrgut: 32,00 €
Österreich 3 bis 7 Werktage 13,00 € / Sperrgut: 32,00 €
Portugal 3 bis 9 Werktage 25,00 € / Sperrgut: 38,00 €
Schweiz 3 bis 9 Werktage 19,00 € / Sperrgut: 32,00 €
Spanien 3 bis 9 Werktage 25,00 € / Sperrgut: 38,00 €

Die Versandkosten für Länder und Inseln die hier nicht aufgeführt wurden, erfrage bitte per E-Mail

 

Wichtiger Hinweis
Trotz aller Sorgfalt kann es bei der Lieferung zu Schäden beim Transport kommen.

Bitte beachte dabei folgende Vorgehensweise: Transportschäden sind sofort bei Zugang der Ware beim Lieferanten zu reklamieren.
Du informierst uns anschließend über festgestellte Transportschäden. Im Zweifel nehme das Paket bitte nicht an!
In diesem Fall erstatten wir dir natürlich die beschädigten Artikel kostenlos.
Wir danken dir für dein Verständnis und deine Mithilfe.

Stimmungsbild 1 Stimmungsbild 2 Stimmungsbild 3