ALLES ÜBER SABRO TIERSCHUTZ KONTAKT JOBS
"Zügel" Aktion läuft noch

Tierschutz



Roza

Tierschutz












Sabro ist anders

Unser Fokus ist bei all unseren Produktentwicklungen immer auf die Anatomie des Pferdes ausgerichtet. Nur sie gibt die Richtlinien vor, nach denen wir uns zu halten haben.

Gepaart mit bester Sattlerarbeit entstehen so Produkte, die Dir helfen mit Deinem Pferd gemeinsam neue Ziel zu erreichen.



Lerne die Sabro-Herde kennen

Andere Firmen entwickeln oder kaufen einfach Produkte und vertreiben sie. Wir von SABRO testen hier alles auf Funktion, Haltbarkeit, Akzeptanz etc. mit unserer eigenen kleinen SABRO-Herde. Nur so gelingt es uns, besser zu sein, als unsere Mitbewerber. Unsere Pferde und Ponys liegen abseits der Warmblutnorm und entsprechen daher oft besser den heute vertretenen Freizeitpferden. Mit ihrer Hilfe gelingt es uns perfekte Passformen für unsere größte Käufergruppe, die Freitzeitreiter, zu entwickeln.



mehr erfahren
Stimmungsbild 1 Stimmungsbild 2 Stimmungsbild 3